Frage von VIELLERNERIN, 43

Welche männliche Filmfigur und welchen Film ist tiefgründig und findet ihr am Besten?

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute Filmcharakter kennt. Am Besten welche, die tiefgründig sind und außerdem total cool sind. Bitte schreibt mir auch hin, aus welchem Film die Figur ist. Ich wäre euch sehr dankbar. Ich suche nämlich neue Filme, die ich schauen kann. Ich bin ein totaler Filmfan.

Danke für alle Antworten VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panderos, 18

Selbstverständlich der namenlose Protagonist aus Fight Club, der den lebensbejahenden Tyler Durden kennenlernt. Viel tiefgründiger + cooler in einem Film ist schwierig, auch wenn es anfangs nicht so wirkt.

Auch Cooper aus Interstellar ist eine verdammt coole und tiefgründige Sau. Selbiges gilt für Cobb aus Inception und Leonard aus Memento. Funfact: Alle Filme vom selben Macher.

Léon aus Léon - Der Profi, Rohrschach aus Watchmen, V aus V wie Vendetta, Theodore aus Children of Men, Lou aus Nightcrawler, Fletcher aus Whiplash, Billy aus Departed und Teddy aus Shutter Island sind auch allesamt sehr cool + sehr tiefgründig.

Damit solltest du genug Filmstoff haben. Die sind alle sehr geil, auch wenn manche ein wenig mehr Zeit zum Entfalten benötigen, hab also Geduld!

Schau dir mal die ersten zwei Minuten an. Wenn der nicht cool(!) ist (in Englisch allerdings doppelt so gut).

Kommentar von Panderos ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. :)

Antwort
von m3ndax, 29

Cool und tiefgründig?

Definitiv Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield(Samuel L. Jackson) aus Pulp Fiction ✌

Antwort
von Koenich, 24

Vielleicht würde dir der Film "Eine ganz normale Familie" mit u.a. Donald Sutherland gefallen- ist schon älter, aber gut!

Antwort
von VinBenzine, 16

Der Graf von Monte Christo - Edmond Dante

Vielleicht ein bisschen Klische aber V in "V wie Vendetta"

oder Russel Crowe in mehreren Rollen - Gladiator und zuletzt in Das Versprechen eines Lebens

So spontan fallen mir diese Filme ein, es gibt noch einen weiteren Film: Eşkiya - Der Bandit. Ein türkischer Film, alt, keine deutsche Synchronisation, aber ein sehr guter Film.

Kommentar von Panderos ,

Das ist nicht Klischee, sondern Fakt. V ist le-gen-där! :)

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Oh ja! Ich habe vor einem Jahr mal spät Nachts angefangen den Film zu schauen. 20 Minuten vor Schluss musste ich ins Bett, weil meine Mom dachte, dass ich vor 3:00 Uhr ins Bett muss, wenn ich am nächsten Tag Schule habe. :(

Ich habe en Film bis heute nicht zu Ende schauen können :,(

Kommentar von m3ndax ,

Definitiv legendär!! Remember Remember the 5th November ✌

Antwort
von BBTritt, 16

Kevin Spacey in Das Glücksprinzip.

Antwort
von smartiecat, 4

Cary Grant in "Der unsichtbare Dritte" bleibt einfach in jeder Situation unschlagbar cool und ist auch sonst einfach toll!😄

Kommentar von smartiecat ,

Auch wenn er nicht uuunbedingt tiefgründig ist😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community