Frage von DarthSilver, 199

Welche Männerfrisur findet ihr besser?

Hallo liebe Community!

Ich bin hin und her gerissen. Ich trage meine Haare im Moment exakt so wie Martin Garrix auf dem angefügten Bild. Ich überlege allerdings sie mir schneiden zu lassen und so wie Klaas Heufer-Umlauf zu tragen (Bild ebenfalls angefügt). Jetzt würde mich interessieren welche ihr besser findet?

Liebe Grüße und danke im Vorraus! :)

DarhSilver

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeliCrazy, 138

Der der nicht Klaas ist. Die sind flauschiger.

Antwort
von anniratherbe, 103

Beides gut, aber garrix gefällt mir besser :)

Antwort
von Jenehla, 85

Ich seh da keinen Unterschied außer mehr Gel in den Haaren.

Antwort
von AlterEgo1, 90
Martin Garrix

Ganz klar Martin Garrix!!!

Antwort
von HopeMikaelson, 80

mir gefallen beide Frisuren nicht

Kommentar von tanztrainer1 ,

Mir auch nicht so recht. Aber Sidecut fänd ich jetzt noch blöder. Mir gefallen eher längere gepflegte Haare bei Männern

Kommentar von HopeMikaelson ,

:) mir auch haha

Antwort
von xDSabrinaxD, 75
Martin Garrix

Find ich i-wie besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten