Frage von Herz769, 90

Welche Männer wollen keine Kinder woran erkenne ich sie ist es überhaupt möglich das vorher zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 21

Kinder zu wollen, hat auch etwas mit Verantwortung zu tun. Das heisst, je älter ein Mann ist, desto eher möchte er dann auch irgendwann mal mit "der richtigen" Frau Kind/er.

Da Du selbst keine Kinder willst, solltest Du ihm das also ehrlich sagen, wenn es ernster wird in einer Beziehung.

Und bei Deinem Tiroler wirst Du Dich mit der Zeit "einhören". Sag ihm einfach ganz lieb, dass es Dir ein bisschen peinlich ist, Du aber am Anfang wohl noch öfter nachfragen müssen wirst.

Antwort
von mistergl, 22

Wir sind keine Roboter. Von daher kannst du es im Vorraus überhaupt nicht erkennen. Bei manchen Männer macht es erst KLICK, wenn sie mit der richtigen Frau zusammen sind und familiäre Gedanken sich entwickeln. Du wirst wohl den Dingen ihren Lauf lassen müssen. Evtl am Anfang einer Beziehung öfters mal über Familie und Kinder reden, wirst dann sehen wir er reagiert.

Ansonsten von Anfang an klare Verhältnisse schaffen. Also bevor du eine Beziehung eingehst, die nicht aus sexueller Lust entstanden ist, einfach über Zukunftsvorstellungen und den Vorstellungen einer festen Beziehung reden.

Übrigens was hast du davon, einen Mann kennen zu lernen, der zwar Kinder mag und will, aber nach einem Jahr fremdgeht oder sich einfach als Hirni entpuppt.

Lass es einfach fliessen...

Antwort
von Nashota, 41

Die, die dir das so sagen. Erkennen kannst du das vorher nicht.

Wobei auch viele lügen und sagen, dass sie Kinder wollen und dann auch auf und davon sind, wenn es soweit ist.

Sicher sein kann sich Frau da nie wirklich.

Antwort
von mirolPirol, 49

Wenn du das VORHER wissen willst, konfrontiere ihn mit Kleinkindern! Vielleicht könnt ihr jemanden besuchen, der Kinder hat? Entweder nervt es ihn nur oder er beschäftigt sich ohne besondere Aufforderung mit ihnen...

Antwort
von Kasumix, 13

Ich würde ihn einfach klar und deutlich fragen... aber nicht beim Kennenlernen oder beim ersten Gespräch...

Im Verlauf der ersten Wochen ist man eh immer so verliebt, dass man sich das ganze Leben mit der Person vorstellen kann. Oft spricht man dann schon über das "was wäre wenn..."... über eigene Vorstellungen und Wünsche.

Ehe man jedoch wirklich ernsthaft drüber nachdenkt gemeinsam eine Wohnung etc. zu mieten, sollte man das abklären... sonst wird es wirklich sehr böse... ist zumindest ein häufiger, später Trennungsgrund.

Erkennen? Mh... eher ein Verlassen auf das Wort des Mannes... was auch nicht immer gut gehen muss... aber es ist ein Hinweis ;)

Antwort
von schokocrossie91, 13

Fragen? So wie normale Menschen das halt tun. Niemandem steht auf dem Körper geschrieben, ob er Kinder will oder nicht.

Antwort
von SiViHa72, 43

J, die haben ein x über das Gesicht tättowiert.

Nein, naturlich siehste das niemandem an

Antwort
von chrisi565, 21

Kann man nicht sehen.

Reden, reden, reden, wenn es ihn nervt dann weisst du es

Antwort
von Marakowsky, 52

Nein, man kann es nicht sehen und das einzige was hilft ist reden!

Antwort
von ultrabrot123, 34

Nein natürlich nicht...

Antwort
von Glueckskeks01, 35

Nein, die tragen kein Schild auf der Stirn. Aber Reden hat schon oft geholfen!

Antwort
von Kandahar, 28

Die haben alle einen blauen Punkt auf der Nase.

Meine Güte, Fragen sind das heute wieder!

Kommentar von ultrabrot123 ,

Da hast Du Recht...

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Sie haben eine rote LED hinterm Ohr.

Antwort
von Bryne, 20

Welche Frauen wollen keinen Sex woran erkenne ich sie ist es überhaupt möglich das vorher zu sehen?

Antwort
von Almalexian, 49

Nein. Das musst du sie schon fragen.

Antwort
von Duh12345, 40

Sie fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten