Frage von roman954, 48

Welche Männer Parfüms riechen nicht nur gut, sondern halten den Duft sehr lange?

Hallo GF Freunde,

ich hatte in der Vergangenheit mal Bruno Bannani Parfüm oder auch oft mein Lieblings billig Parfüm Otto Kern Signature gekauft. Leider haben die von Otto Kern die Zusammensetzung geändert, dass das Produkt nur noch Müll ist. Vorher hat es zumindest 3h gut gerochen (für den Preis war es ok. Nun nur noch (ohne Witz) 10 Min. Auch andere, günstige Parfüms die ich getestet habe waren alle Müll.

Mein Lieblings Parfüm ist und bleibt Paco Rabanne: One Million. Das Parfüm passt zu mir sehr gut, auch wenn es inzwischen (leider) sehr bekannt geworden ist und somit viele tragen, was nun aber für mich nicht so ein Problem darstellt. Wenn ich das rauf mache, rieche ich etliche Stunden gut - halt Premium Ware. Kenne keins was so lange zu riechen ist wie One Million.

Welches kann man noch so empfehlen? Hatte Paul Gaultier was gut riecht, aber nur max. 3h lange hält. Gleiches gilt für Joop Jump.

Bekannt ist noch Fahrenheit - wie sieht es da aus? Es gibt viele die gut riechen, aber wenn ich für bisschen Duft 60-100 EUR ausgebe erwarte ich eine absolute Premium Qualität wie bei One Million.

Vielen Dank für Tipps.

Antwort
von Alpako995, 33

Mit Hugo Boss bin ich zufrieden

Kommentar von roman954 ,

Bottled oder wie das heißt?

Kommentar von Alpako995 ,

Boss the Scent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community