Frage von tali24, 90

Welche männer kommen bei Frauen besser an .... blauäugige oder braunäugige?

Antwort
von pingu72, 28

Völlig egal! Die Augenfarbe sagt nichts über den Charakter aus, und der ist ausschlaggebend. 

Außerdem wäre es traurig (und oberflächlich) wenn Frau nur darauf achten würde...

Antwort
von Schwoaze, 62

Daran kann es nicht liegen, ob's was wird oder nicht!

Allerdings sind Augenfarben oft an Typen gebunden, also braune Augen - eher dunklere Typen, blaue Augen eher hellere Typen, das Gesamtpaket macht's aus.... wenns jetzt rein um die Optik geht!

Antwort
von elendrielcat, 52

das spielt absolut keine rolle. auf das gesamte kommt es an. eine frau bzw ein mädchen schaut hin, wenn der typ ihr gefällt, die farbe der augen ist komplett egal.

aber letztendlich ist es der charakter, der zählt...mach dir mal keine sorgen :)

Antwort
von violatedsoul, 38

Dunkle Augen haben Tiefe, helle Augen haben Klarheit. Wichtig ist ein guter Charakter und ordentliches Verhalten.

Antwort
von katejackson, 18

Ich finde blauäugige cooler, aber man sollte nicht jemanden wegen der Augenfarbe beurteilen😉

Antwort
von tamarajosefine, 27

"Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich" 😛
- Quatsch, das kommt drauf an Auf was für eine Augenfarbe er/sie steht. Ich zb fand braune Augen richtig richtig schön und nun hab ich ne freund der hat blaue augen. 😂 es spielt absolut keine rolle

Antwort
von qaysert, 13

Graue Augen find ich schön.

Antwort
von Philinikus, 10

Das ist mir bei einem Mann ziemlich schnuppe...

Antwort
von OfflineGuru, 39

Meines Wissens hat die Irisfarbe keinen Einfluss auf die Attraktivität

Antwort
von LeaL17, 38

Kommt ganz auf dem Geschmack der Frau an. Ich bevorzuge für Braune Augen 😆

Antwort
von Shirkany, 46

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber man sagt das braune Augen vertrauensvoll wirken, also unbeswusst nehmen Frauen das so war.

Antwort
von nil101, 8

Blauäugigen bei braunäugigen Frauen u braunäugigen bei blauäugigen Frau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community