Frage von furqan1616, 69

Welche Macken haben eure Lieblingsachterbahnen?

Es kann doch sein, dass ihr was von eurem Lieblingsachterbahn etwas verbessert haben wollt, was z.B. nicht gibt; evt. Drops oder Looping oder sonst noch was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 31

Der Baron 1889 könnte ne etwas bessere Streckenführung & Elemente haben & vor allem könnte er länger sein, was eigentlich an Dive Coaster allgemein zutrifft.

Die Silver Star könnte mehr Thrill & Airtime bieten.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, 21

Manta ist perfekt. Meinetwegen könnte man zwar noch ein paar mehr Schrauben einbauen, aber das muss nicht sein. Der einzige richtige Haken ist eigentlich, dass Manta im SeaWorld ist. Der Park hat achterbahntechnisch sonst ja nicht so viel zu bieten und dafür dann extra 90$ zu zahlen überlegt man sich schon zweimal...

Kommentar von furqan1616 ,

Ich denke 90$ lohnt sich für eine "Achterbahnfreiheit"

Kommentar von furqan1616 ,

Ich meine für die Wartezeit.

Kommentar von WildTemptation ,

Na ja, aber für 90$ kommt man auch fast in jeden anderen Freizeitpark, der mehrere gute Achterbahnen hat. Aber bis ich das nächste Mal nach Florida komme, überlege ich mir das nochmal.

Was ist mit der Wartezeit?

Kommentar von furqan1616 ,

Ich glaube die Wartezeit ist auch nicht lang. Außerdem lohnt es sich für den ganzen Tag. İch wäre sie den ganzen Tag gefahren ^^. 

(İch denke, wenn man die Beine weiter ausstrecken könnte, wäre sie cooler.)

Kommentar von WildTemptation ,

In der Hauptsaison (also im Winter) sind die Wartezeiten wahrscheinlich schon recht lang. Aber ich war mal im Spätsommer/ Herbst, und da musste ich nur so 15 Minuten anstehen.

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass man sich bei dem Bügel fast nicht bewegen kann, aber das geht wahrscheinlich nicht anders, weil der Körper durch die Liegeposition stärker gefährdet ist.

Antwort
von Halou, 35

Dass sie gleich um die ecke sind zum Beispiel. 

Antwort
von uncut1234, 46

Die Achterbahnen könnten allgemein länger schneller und aufregender sein