gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Welche " machbare " Handhabe gibt es gegen Nachbarskatzen, die ihre Hinterlassenschaften in meinem Garten lassen?

gefragt von poetvl am 09.04.2007 um 21:25 Uhr

Nachbars Katzen, nicht nur von einem, hinterlassen leider des öfteren Ihre Hinterlassenschaften in meinem Garten. Das ärgert mich, weil ich es ja auch wieder wegräumen muss, sonst landet es womöglich über die Schuhe in der Wohnung. Bestimmt auch für viele andere ein " Reizthema ". Wie geht ihr damit um, und was gibt es für Möglichkeiten die Katzen daran zu hindern.Wer möchte schon ein Katzenklo als Garten. !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3702)
Katzenklo (87)