Frage von sunshine345, 48

Welche MacBook Versicherung ist zu empfehlen?

Ich bin nun seit einigen Wochen im Besitz eines neuen MacBook Airs. Gerne würde ich für dieses Gerät eine Versicherung abschließen.

Habt ihr Erfahrungen? Speziell beim SCHUTZKLICK.DE bzw. ONLINE-VERSICHERUNG.DE oder dergleichen?

Danke schon im voraus.

Antwort
von Falkenpost, 30

Hallo!

Wo hast du das Gerät gekauft. Ggf. gibt es von deinem Verkäufer eine passende Versicherung. Diese müsstest du normalerweise direkt bei Kauf mitbestellen. Nachträglich ist immer schlecht.

Schutzklick lässt m.W. eine nachträgliche Versicherung zu. Mit Glück auf die von ERGO Direkt. Bei Apple Care bin ich mir nicht sicher.

Gruß
Falke

Antwort
von Spock1701, 35

Apple Care?

Währe direkt von Apple.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community