Frage von norbertbanana, 34

welche macbook air modell sind die besten?

ich frage weil ich bald einen neuen haben muss. meiner ist ein macbook air 13 von 2011 und er ist langsam platt. ich will kein 2016er haben wegen anschlüsse und so. 2014 oder 2015, welches ist das beste modell? vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobafaidtreiba, 10

Hab jetzt seit Anfang 2016 das Late 2015 13' Macbook Air und bin sehr zufrieden. Hab mich damals für die Variante mit 128 GB entschieden. Nutze das Gerät fast ausschließlich geschäftlich, da reicht das überall hin. Wenn du allerdings viel Foto- und Videobearbeitung machst, dann wäre etwas mehr Speicher nicht zu verachten. Ansonsten hast du ein solides Arbeitsgerät, mit dem du die nächsten 10 Jahre locker alle Programme laufen lassen kannst. Das macht dir kein Windoof Rechner im gleichen Preissegment (um die 1200€) nach.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

2015 ist natürlich stärker, also besser

Kommentar von norbertbanana ,

wobei sind sie stärker?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Der Prozessor (zamt integr. Grafikeinheit) vorallem

Antwort
von Detstron, 16

Es gibt kein MacBook Air 2016. Die Reihe wurde abgesetzt, da selbst die neuen MacBook Pros fast genauso dünn sind.

Antwort
von BlvckBytes, 23

Überlege vorher nochmal, ob du wirklich ein Macbook haben willst. Die sind komplett überteuert. Für so viel Geld bekomme ich wesentlich bessere Hardware. 

Kommentar von Hobafaidtreiba ,

Das hat er aber nicht gefragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten