Welche Mac Farben könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Entscheidung auf jeden Fall. 

Velvet Teddy, Honeylove, Brave, Mehr, Boca, Taupe, Spirit, Spice, Soar, Blankety, Viva Glam ll, Kinda Sexy, Please Me, Shy Girl. 

Es gibt natürlich noch mehr, aber das ist jetzt mal eine kleine Auswahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
04.01.2016, 11:30

Dankeschön:)

0

Ich habe zwei Nude Lippenstifte von Mac. Der eine heißt : Creme de nude. Der ist nicht matt, aber passt zu allen anderen deiner Kriterien. Und der andere heißt : Honeylove. Der ist sehr schön und hat einen ganz leichten rosa Stich, dadurch fällt er etwas mehr auf. Aber trotzdem Nude. Die beiden würde ich empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
04.01.2016, 11:30

Danke:)

0

MAC Teddy ist sehr schön! von der Qualität finde ich aber die matten Lippenstifte von Kiko viel besser :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
04.01.2016, 00:51

Wie viel kosten die?:) kannst du mir da auch einen empfehlen oder mehrere? :)

0
Kommentar von SamiKeeks
04.01.2016, 11:30

okey danke:)

0

Velvet Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Velvet Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme de nude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?