Frage von Daniel7979, 50

Welche lustigen youtube Kanäle kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCTutorial, 39

Space Frogs! Nur für Humorvolle menschen! Keine Zurückgebliebenen Erwünscht!  

https://www.youtube.com/user/SpaceFrogsEnt

Antwort
von MaGe01, 21

Auf jeden Fall Paluten. Ich liebe ihn. Wortwörtlich XD

Und GLP bzw GermanLetsPlay. Beschter.

Wen ich auch nur empfehlen kann sind Julien Bam, Jonas, Jarow und Rewinside

Antwort
von GetreideMafia, 21

Getreide Mafia 

https://www.youtube.com/channel/UCplhISEsJJUBwXZMEJE36Aw

Antwort
von lucatas, 13

Coldmirror

Kommentar von heiriwetswuesse ,

unbedingt anschauen!

Antwort
von hxenni, 3

danisnotonfire
der ist aber ein britischer YouTuber und sehr sarkastisch🙌

Antwort
von kulierant, 23

unsympathisch, Kuchen, BullshitTV, Peters Kotstube

Antwort
von AurelioAmantius, 24

inscope21, unsympathischtv