Frage von Tasha, 94

Welche Lush-Badebombe für Männer?

Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus und hörte erst kürzlich zum ersten Mal davon. Ein Freund von mir hat nächstes WE Einweihungsparty seiner Wohnung, in der er nun seit längerer Zeit wieder eine Badewanne hat. Dazu wollte ich ihm gern ein paar dieser Badebomben von Lush schenken, quasi als "Wellnesserlebnis". Auf Pinkes Wasser steht er bestimmt nicht.

Nach den Infos im Netz würde ich diese Galaxie, Avocado und eine blaue, die an Meerwasser erinnern soll, nehmen. Für Tipps und besonders Erfahrungen von Männern jeden Alters bin ich aber offen.

Ich weiß, dass er eher nicht auf so etwas wie Vanille- oder Schokoladenbadezusätze oder -duschgels steht, halt diese typischen Männerduschgels verwendet. Gibt es diese Badebomben mit ähnlichen Düften?

Antwort
von Seanna, 94

Frag die Mitarbeiter im Laden. Die beraten sehr gut und du kannst alles ausprobieren dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community