Frage von Maurice1404, 32

Welche Luft oder CO2 waffe... Hi Leute wollte mir demnächst eine co2 oder luft waffe holen.welche wäre gut, Gebe ca. Bis 150€ aus?

Bitte antworten wenn man eine hat oder sich ein bisschen auskennt, hatte die im visier: http://m.frankonia.de/Luftgewehr+Chili+Edge+Set/Mercury/Ansicht.html?Artikelnumm...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breacher, 22

Schau mal bei kotte-zeller bzw. Airsoft24 vorbei, die haben immer mal Einsteigersets bei denen auch ein passendes Visier und Zeilscheiben etc dabei sind. Das brauchst du eigentlich nicht, da du als normaler Schütze auch mit Werksvisierung auf 5x5 Ziele treffen solltest, aber ich weiß ja nicht wie groß dein Garten ist. Und schmink dir das mit den Co2-Gewehren ab, die sind fast alle Mist. Falls du noch Fragen dazu hast frag ruhig :)

Kommentar von Maurice1404 ,

An alle 3 antworten, danke ich hab drei gefunden mal gucken 1. Die colt combat classic  2.Hk usp 3.mercury  Chili camo set

Antwort
von mtlmaster, 13

Ich hab mir vor einem Jahr eine CO2 Pistole gekauft... bin bisher sehr zufrieden damit.

http://www.4komma5.de/Colt-Government-M45-CQBP-45-mm-Stahl-BB-Blow-Back-Co2-Pist...

Antwort
von EdgarBaer, 16

Kauf die ein Luftdruckgewehr. Die CO2 Gewehre, kann man vergessen.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen und mir ein HW35 von Weihrauch kaufen. http://www.waffenostheimer.de/luftgewehr-weihrauch-hw-35.html