Welche Lottozahlen kommen denn häufig vor oder gibt es eine spezielle taktik?
Auf http://www.lotto.de/lotto6aus49statistik.html findest du eine Statistik, welche Zahlen wie häufig gekommen sind. Ob du nun die am häufigsten oder die seltensten spielst ist natürlich deine Sache :) Es ist ja ein Glückspiel.

die chance zu gewinnen liegt bei 1:4900000 da kann mann keine taktik haben einfach pures glück
Keine. Alle haben die gleiche Chance, aber wenn man von einer Normalverteilung ausgeht, müssten die bisher weniger oft gezopgenen Zahlen häufiger kommen, damit es wieder ausgeglichen ist.

meine glaskugel gibt erst bei bezahlung 5 € auskunft ^^ reines glück, da gibt es keine sichere statistik/taktik

nein leider nicht...aber wenn ich dahinter komme, schicke ich dir nen huni mit der Taktik drauf :-))
ich würde der net empfeheln lotto zu spielen da gewinnt man soda so nie nur geldverlust und man würd süchtig

Die 19, gefolgt von allen Zahlen bis 30. Sie kommt am häufigsten auf Tippscheinen vor.

aufgrund dessen das ja täglich geknackt wird gibts wohl sehr viele taktiken;)..nein nein..da ist nicht zu berechnen..wies der zufall will..
das ist ein glücksspiel. da spielen so viele mit und nur einer gewinnt die million oder keiner

Beherrscht hier niemand die Grundlagen der Statistik? Zahlen haben kein Gedächtnis. Es ist vollkommen egal welche Zahlen du tippst, die Wahrscheinlichkeit ist immer die selbe.
Kaffeesatz am 15. Juli 2009 14:43 Stochastik, nicht Statistik. 35Grad sind einfach zu warm zum Denken.

Die 38 ist die am häufigsten gezogene Zahl (632 mal) und die 13 (521 mal) die am seltensten gezogene Zahl. Das sagt dir aber für die nächste Ziehung absolut nichts aus.

Oft erden z.B. Supermärkte einige Tage vor der aktuellen Werbung aus logistischen Gründen beliefert. Das heisst, die Ware kommt so nach 21 Uhr in's Geschäft, obwohl sie laut Werbung erst am Montag erhältlich ist. Frag doch mal in einem Zeitungskiosk nach, ob Du eine Montagsausgabe der Tageszeitung vom Montag bekommen kannst. Da stehen die Lottozahlen 'drinne.
Hi, baue unter http://lotto-glueckszahlen.jimdo.com/ auch gerade eine Seite zu Lotto Glückszahlen, auf der auch Statistiken sind. Gruss M
Schon irgendwie seltsam, dass tatsächlich die 13 am seltensten gezogen wird...
Dahinter steckt sicher eine Verschwörung der Illuminaten. duck und weg