Frage von JocoleTristan, 34

Welche Lotterie hat den größten Jackpot (weltweit)?

Mich würde mal interessieren, bei welcher Lotterie auf der Welt man den größten Jackpot knacken kann. Für den Fall, dass es keine deutsche Lotterie ist: Kann man da trotzdem irgendwie mitmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 15

Ich glaube Powerball aus den USA hat die höchsten Jackpots.

Ob Du da mitmachen kannst, weiß ich nicht.

Antwort
von Fragenwacht, 20

Der Welt weiß ich nicht, aber du kannst Eurojackpot spielen, die haben doch sehr saftige Gewinne