Frage von Lars2016, 19

Welche Longboard Achse für leichtes Downhill?

Hallo Leute brauche Hilfe bei der Wahl von der Longboard Achse. Entweder die Bolzen 180mm 45grad oder Caliber II 180mm in 44grad.Welche soll ich zum Sliden und Leichtes downhill benutzen? Sorry für Fehler im Text. MFG Vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex9Q1, 12

Würde auch die Cals nehmen, mit meine Lieblings Achsen. Bolzen habe ich noch nicht probiert, zwar nichts direkt negatives gehört, aber einige meinen, dass die jetzt nicht sooo der Knüller sind...

Aber die Caliber sind auf jeden Fall super

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & longboard, 15

beides ganz hervorragende achsen.

ich würde eher die caliber nehmen, weil das (nach bear grizzlys) eine meiner liebsten achsen sind... aber die bolzen sind trotzallem auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community