Frage von NOBBLESECCHS, 63

Welche LoL skins soll ich mir kaufen?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ob ich sandsturm-Ekko, Blutmond-Trhresh oder Drachentöter-Braum kaufen soll ich kann mir 2 von denen kaufen und noch einen 750 skin welcher sollte das sein ? Bitte um Ratschlag, danke schon einmal für die Antworten :-).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 41

Kommt drauf an was du mehr spielst Thresh, Braum oder  Ekko ich würde Drachentöter-Braum kaufen da ich Blutmond-Thresh schon habe und da ich Supporter bin  :D und was du mit den restlichen 750 machen willst bzw was für ein Skin ist ja dir überlassen :)

Antwort
von stickiDlike, 36

Sandsturm Ekko und Blutmond Tresh mag ich aber wenn du noch genug für  einen 750er skin hast dann geb die punkte nicht für einen skin den i-wer cool findet aus sondern für einen skin den du cool findest und auch den champ magst

Antwort
von gabrielstei, 13

Bloodmoon thresh sieht schon gut aus. Den würde ich auf jeden Fall nehmen, wenn er dir gefällt.

Und die restlichen 750 rp? Spar sie doch auf. Wenn du sie jetzt für einen random skin raushaust wirst du dich später ärgern, wenn ein billigerer skin rauskommt, den du willst.

Mfg

Antwort
von LoloDerBoss, 11

Auf keinen Fall Sandsturm ekko. Der hat zwar solche Animationen, ist aber ultra hässlich, hol dir lieber Academy ekko, hab ich auch, also auf keinen Fall Sandsturm Ekko! Bitte nicht XD

Antwort
von Hannibunnyy, 39

Und andere Probleme hast du nicht?

Sandstrum-Ekko sieht ingame total dumm aus. Daher Tresh und Braum

Frag doch einen Freund, ob er dir ein Mystery Gift macht, wenn du ihm eins machst. Damit sparst du RP und kannst auch einen teuren Skin bekommen :)

Antwort
von Ashuna, 33

Schau dir auf Youtube an wie diese Aussehen. Und nimm dir die die dir am besten gefallen. Ich würde grundsätzlich nie Geld für einen Skin ausgeben der nur das Aussehen ändert (Ohne Texturen/ Animationen/ etc.)

Blutmond-Trhresh sowie Sandsturm-Ekko finde ich besser als den Braum skin.

Antwort
von Wedlich, 16

Sicher nicht den von Ekko. Ich find den so richtig hässlich.

Antwort
von josh110112, 34

Main Support oder Main Mid? :D 
Main Mid -> Ekko Skin

Main Support -> THRESH!!! :p