Frage von dernoname2312, 29

welche lol chapms kamen in den Sale?

gibt es irgend eine Möglichkeit zu sehen wann welche champs in den sale kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissFortuneMain, 15

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/
Hier sind die Neuigkeiten:) Das steht das immer dabei

Antwort
von XRagon, 3

Rot gibt immer die Champions und Skins die in dem nächsten Monat reduziert sind an jedoch nicht genau wann welcher reduziert ist einfach mal auf der Website nachschauen.

Antwort
von M2GF95, 4

Man sieht immer was nächsten Monat in den Sales kommt. Gibt da immer so ne große Liste.

Antwort
von B00kWorm14, 17

Schau mal auf der Website von Riot da steht sowas meistens :)