Frage von atoadtod, 29

Welche lol champs findet ihr gut und wieso?

Antwort
von KreativerNameY, 19

-Corki, weil er mit der richtigen Kombo einfach reinhauen kann

-Nami, weil ihre Ult einfach mega abgeht

-Tristana, weil sie überall rumhüpfen kann wie man will

So, das waren jetzt ein paar untypischere Champs, ich dachte, Zed und so hängen Dir vll schon zum Hals raus, obwohl sie ja echt OP sind. Hoffe, ich konnte Dir neue Inspiration geben ;)

Antwort
von DSM0815, 11

Aatrox
Mit Ulti aus dem Jungle und du zerstörst.
Und wenn du mal drauf gehst, rettet dich deine Passiv...

Antwort
von NordischeWolke, 13

Nami!!! Mein dritter champ und meine große liebe <3 ich habe es mit ihr zwishendrinn auf Platz 28 der besten nami Spieler auf dem euw Server gebracht (hab jetzt seid 4 Wochen nicht gezockt als bin ich wohl wieder down xD), und die gute hat mich von Bronze bis dia begleitet :) einfach mein Liebling. Ich habe bestimmt 90% meiner rankeds mit ihr gemacht. 

Ori ist für mich ein zuverlässiger midlaner :) viel potential und vielseitig einsetzbar. Gut zum carryn und zum Peelen. 

Vi was will man mit der guten falsch machen ? Genau nix. Super champ für jede elo, lässt sich in fast jedes Team integrieren, und macht Spaß ! 

Amumu ich liebe den kleinen kerl :) man kann sehr viel machen, und dabei nicht viel falsch. 

Ashe frag mich nicht warum xD ich Spiel sie am liebsten auf der toplane. Eigentlich ein stumpfer champ aber sie macht Spaß. Habe mich schon früh an ihr fest gefressen ähnlich wie bei nami. Nur nicht so krass xD 


Antwort
von LukasSchreck, 3

Teemo , ist super usefull :)

 ( Schaffen wir unter diesem Kommentar 20 Todesdrohungen xD ? )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten