Frage von Tobsikologe, 92

Welche LoL ADC als nächstes?

Hey ich bin in LoL Level 26 und Jhin Main(also auch adc main) und jetzt weiss ich nicht welchen adc ich als nächstes kaufen soll ich habe vier zur Auswahl: Lucian,Kalista,Kog Maw, Caitlyn. Was meint ihr?

Antwort
von gabrielstei, 27

Von kalista und kogmaw würde ich abraten. Kalista ist besonders für Anfänger bestimmt kein einfacher champ, außerdem brauchst du wirklich gutes movement, um ihr Potential ausschöpfen zu können.

Kogmaw hatte einen kurzen hype, wird allerdings als adc nach dem nerf wieder unbrauchbar.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich caitlyn empfehlen, allerdings ist auch mit ein bisschen Übung lucian kein Problem zu erlernen.

Davon abgesehen haltet sich lucian seit langem in der meta.

Mfg

Antwort
von Alex18999, 38

Für dich wäre Cait als nächstes Gut.
Kalista ist wahrscheinlich zu schwierig und mit Lucian sollte man auch schon ein bisschen das Gefühl für nen Adc haben.
LG

Kommentar von Tobsikologe ,

Ok dann vertraue ich dir jetzt und hole Cait!

Antwort
von davidvfb, 46

Hol dir tristana. Leicht zu spielen und extrem stark

Kommentar von Tobsikologe ,

Ich hab sie schon aber komm überhaupt nicht mit ihr klar weil sie mir einfach zu wenig schaden macht.

Antwort
von Spinatwachtel9, 7

Ich würd dir Kalista und Kog'Maw erstmal abraten, aber Lucian und Cait kannst du denke ich gut ausprobieren, auch wenn ich persönlich finde, dass Cait extrem langweilig ist. Probier's einfach mal aus! :3

Antwort
von LegendaryDemon, 32

Caitlyn und kalista sind sehr op.

Antwort
von stickiDlike, 17

Kog Maw nicht, der wurde generft  und ist jetzt unnötig. Lucian ist early game wenn du mit solchen champs umgehen kannst, kannst du ein spiel dennoch carrien. Kalista ist auch stark aber schwer zu spielen und caitlyn mag ich garnicht das ist aber geschmacksache :D

Antwort
von Kaen011, 35

Kalista finde ich blöd, der fehlt in Teamfights der dmg. Am einfachsten von den genannten ist Caitlyn, ich finde allerdings das "Jinx" die bessere alternative zu Cait ist da Cait im Midgame relativ schwach ist. Am meisten spaß macht jedoch Lucian. Kogmaw hat ein schwaches early was ihn für einen anfänger sehr schwer zu spielen macht. 

Von der Schwierigkeit her: Cait<luc<kalista<kogmaw

Antwort
von TwoSide, 17

Jinx denn sie ähnelt jhin am meisten

Antwort
von LoloDerBoss, 7

Ich bin Jinx Main. Desweiteren Spiele ich Trist, Sivir und ja Ashe sehr gerne^^

Antwort
von Failix5, 35

Lucian , Kallista hat für level 26 ein zu hohes skillcap

Antwort
von Zerbi901, 19

Caitylin

Antwort
von Foecky1, 27

Cait ist recht easy zu handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community