Frage von Fahri34, 133

Welche LoL - Champions sind jetzt gerade in der Meta?

Hallo :) , Ich habe schon länger kein LoL gespielt und habe im Moment nicht so viel mitgekriegt. Könnt ihr mir sagen , welche Champions jetzt in der Meta sind ? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex18999, 74

Kindred ist gerade übelst OP ...
Kann ich nur empfehlen macht auch sehr viel Spaß

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. Danke :) Habe ich das richtig mitbekommen, dass Zed und Yasuo zurzeit sehr stark sind ? :D

Kommentar von Alex18999 ,

Zed und Yasuo waren stark sind stark Und werden immer stark bleiben.

Aber Yasuo hat sich mit den neuen Masteries verbessert, da er sich ja für seine Krits glaube 12% heilt oder so etwas

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. :) Darf ich Fragen , welche Elo du bist ?

Kommentar von Alex18999 ,

Ich zocke kaum noch
Letzte Season glaub Gold 3
Davor Gold 5
Davor Bronze 5 wegen Trolls und Inaktivität ^^

Naja ich spiele lieber Normals

Selbst ?

Kommentar von Fahri34 ,

Haha kein Ding. Bin auch nur Silber 5. ( War mal Silber 3) hab halt keinen für duo q. Ich spiele auch lieber normals :)

Kommentar von Alex18999 ,

QQ GBhindert

Adde mich doch mal ^^

Denke werde morgen Nacht bssl suchten

Kommentar von Fahri34 ,

Haha ok :) mach ich. Hab aber kein ts oder so :)

Kommentar von Fahri34 ,

Hab dich geaddet ^^

Antwort
von Oselomirnix, 61

Absolout OP: Dr.Mundo, Illaoi, Jax

Auch sehr stark: Voli, Olaf, Irelia, Corki, generell Hybriden wegen Guinsoo's Rageblade.

Tryndamere und Yasuo werden auch oft genannt wegen der Crit Mastery, aber sie sind nicht mehr so stark, da die Master generft wurde.

Auch noch OP: Der Keystone Thunderlord's Decree (Erlass des Donnerfürsten), da er nochmal gebufft wurde und auch Fervor of Battle generft. Den solltest du auf fast allen Champs mitnehmen. Manchmal geht auch Grasp of Undying auf Champs wie Nasus, Voli, Sion top.

Und falls du nach der Elo fragst: Gold IV.

Aber es sollte dir klar sein, dass sich diese Champs und Masteries mit dem nächsten Patch wieder ändern werden.

MFG

Oselomirnix

Kommentar von Fahri34 ,

Danke sehr gute Antwort ! :)

Antwort
von neongamer, 38

Top Laner sind häufig wieder Off Tanks oder Carry-Ersatz und keine Full Tanks, wie anfangs Season 5. Jax, Irelia, Tahm, Darius, Fiora, Mundo, Tryn

Jungler sind häufig Engage Tanks oder Devourer, Yi, Xin als Beispiel

Mitte hat sich nicht viel verändert, Assassins und Aoe Nuker, Annie, Ahri, Zed etc.

Für ADC Lucian oder MF, vielleicht auch Vayne und als Support Soraka, Tahm

Masteries sind mittlerweile extrem wichtig. Thunderlord's oder für den Support das rechte im mittleren Baum.

Kommentar von Fahri34 ,

Ok. Danke, sehr gute Antwort :)

Antwort
von SgtPxxl, 24

Neben Jax auch Master Yi mit Rageblade und Devourer im Jungle.
Seit Season 4 war Jax mein Main, habe den damals immer mit Gunblade, Rageblade und Trinity gespielt, hab' da aber kein Bock mehr drauf, weil's einfach zuuu OP ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community