gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Lohnsteuerklasse im Mutterschutz?

gefragt von berta7 am 28.04.2008 um 20:26 Uhr

Wir verdienen im Moment noch gleich viel, wollen Anfang Mai heiraten und ich gehe am 16. Juni in Mutterschutz. Welche Lohnsteuerklasse ist für uns dann am besten die 3/5 oder 4/4. Ich bekomme ja nach der Geburt weniger Geld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Steuern (808)
mutterschutz (32)