Frage von question44, 96

Welche Lösung gibt es?

Hallo, ich habe in der letzten Zeit  massive Probleme mit meiner Frau.

Ich weiß , dass sie seit Jahren gegen mich intrigiert. Sie ist ein gehässiger Mensch.

Als ich eine defekte Steckdose reparieren wollte, hat sie die Sicherungen wieder eingesetzt. Ich hatte schon vermutet, dass sie das machen würde und hab aufgepasst. Habe mir aber nichts anmerken lassen.

Sie will mich töten. Mir wurde mal der Autoreifen angeschnitten. Sie weiß, dass ich oft auf der Autobahn fahren muss. Sie wusste aber nicht, dass das Fahrzeug eine automatische Reifendruckkontrolle hat. Deshalb habe ich Glück gehabt.

Mir wurde in den letzten Tagen massiv schlecht. Ich habe gedacht, dass es vielleicht am Essen liegt. Nachdem ich am nächsten Tag wieder Kaffeeweisser in den Kaffee getan habe, habe ich wieder wie zuvor zuerst Schweißausbrüche bekommen, und danach starke Magenschmerzen, die ungefähr eine Stunde angehalten haben. Den Kaffeeweisser hab ich an ein Labor zur Untersuchung geschickt. Ich bin mir sicher, dass Fremdstoffe drin gefunden werden.
Außerdem wurde ich schon seit ein Paar Monaten misstrauisch , dass sie mir Gift ins Essen mischt.
Aber wenn ich zur Polizei gehe, würde sie einfach sagen, dass ich selber was reingetan hätte, um sie zu beschuldigen.

Ich vermute, dass sie an meine Lebensversicherung dran will.

Wenn ich die Scheidung einreiche, wird sie bestimmt das Sorgercht für meine Tochter bekommen. Meistens wird das Sorgerecht der Mutter zugesprochen?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Scheidung ?

Antwort
von Birgitmarion, 15

Das ist absolut furchtbar, was Du da über Deine Frau schreibst! Sie ist ja scheinbar gemeingefährlich!!!!

Solltest Du vom Labor die Richtigkeit Deiner Vermutung bestätigt bekommen, hast Du ja was in der Hand gegen sie! Ich würde in dem Fall tatsächlich eine Anzeige gegen sie erstatten. Schließlich hast Du genug Verdacht in den Jahren oder Monaten geschöpft. Darüber musst Du dann auf dem Revier alles erzählen. Klar würde sie es abstreiten. Aber vielleicht hast Du die Möglichkeit dahinter zu kommen, ob sie einen heimlichen Freund hat. Es muss ja für sie einen Grund haben so zu handeln!

Die Mutter bekommt im Allgemeinen das Sorgerecht, aber Du hast Dir, wie es scheint, nichts zuschulden kommen lassen, oder? Auch kann das Kind angehört werden, je nach Alter, zu wem es will! Das Besuchsrecht oder Sorgerecht kann beiden zugeprochen werden. Bei einem Rechtsanwalt gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung. Möglicherweise auch in Deinem Fall.

Auf jeden Fall würde ich nicht eine Minute mehr dort wohnen bleiben! Wer weiß, falls Du richtig vermutest, was ihr noch alles in den Sinn kommt!

Kommentar von question44 ,

Ich wüsste nicht, was ich mir hätte zu Schulden kommen lassen sollen. Weißt Du, ich hatte früher eine gute Arbeit und habe sehr gut verdient. Wir konnten auch deshalb unsere Eigentumswohnung schnell abbezahlen. Irgendwann habe ich Rückenprobleme bekommen und dann war es aus mit dem großen Geld. Allein in dieser Periode hat sie schon viel Terror gemacht. Und mit ihren Hetzereien und Intrigen auch viel erreicht. Natürlich gibt es in jeder Familie Streit, aber das gibt niemandem das Recht, nach dem Leben eines Menschen zu trachten.

Antwort
von Abbrandler, 22

Wenn das wirklich so ist, würde ich mich auf jeden Fall beim einem Anwalt beraten lassen.....

Auch  bei einer Beratungsstelle bei der Polizei würde ich vorsprechen...

Zur Lebensversicherung: Hier man ganz einfach eine Klausel hinterlegen, wer bei vorzeitigen Ableben der Begünstigte ist....

Kommentar von question44 ,

Eigentlich möchte ich auch zur Polizei, aber ich Denke, dass es besser ist, das Ergebnis der Probe abzuwarten?

Antwort
von atrialbyfire, 9

Frechheit.
Warte die Laborresultate ab und zeige sie dann wegen mehrfach versuchten Mordes an.
Solche Menschen gehören hinter Gitter.

Antwort
von 8xLoVex8, 36

Hallo,

sammle Beweise, bring das zu Polizei. Danach lass dich Scheiden und für das Sorgerecht verwende die Beweise gegen sie. Dann bekommst du auf jeden Fall den zu Spruch.

bis dahin...überlebe :/ 

Viel Glück und Viel Erfolg 

Antwort
von hohlefrucht, 27

Ich würde ein Privatdetektiv beauftragen, sie zu observieren und Beweise ihres tuns zu sichern. Der kann Dich dann auch warnen, wenn sie was tut, das Du nicht bemerkt hast. Frauen können echt hinterhältig sein, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

LG.

Antwort
von MrEdge125, 19

Kauf dir so kleine Überwachungskameras (die die man z.B. in nem Blumenstrauß verstecken kann). Dann stellst du so eine mal in die Küche und dann siehst du ja, ob sie dir was ins Essen tut.

Kommentar von question44 ,

Auch schon überlegt, hab leider nicht viel Ahnung davon. Außerdem passt sie gut auf.

Antwort
von DasPigi, 29

Kamera aufstellen Beweise sammeln ab zur Ploizei, Scheidund, alleiniges Sorgerecht beantragen

Antwort
von WillSpliff, 14

Lass es wie einen Unfall aussehen und ersticke sie mit deinen Fürzen. 

Antwort
von Redgirlreloadet, 17

Wenn die Story stimmt sollten sie umgehend zur Polizei gehen

Kommentar von question44 ,

Hab ich mir auch schon überlegt. Sie würde einfach behaupten, dass ich selbst das Gilt in den Kaffeeweisser getan hätte, um sie zu belasten.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

So einfach wie sich das Vorstellen wäre die sache wohl nicht

Antwort
von oxygenium, 23

schöne Story,lange nicht so geschmunzelt.

Antwort
von Schuhu, 10

Ja, ja, solcherlei Geschichten sieht man oft im Fernsehen. Dann sind sie aber nicht von jemandem geschrieben, der sich extra hier angemeldet hat, um hier zu trollen. Wenn du wirklich ein Erwachsener wärst, dem sowas passiert, würdest du doch wissen, was zu tun ist. Zumindest würdest du nicht auf dieser Kinderseite um Rat fragen.

Kommentar von question44 ,

Wenn Sie erwachsen genug sind, warum sind "Sie" dann auf dieser Seite? Was wäre denn Ihrer Meinung nach zu tun?

Kommentar von Schuhu ,

@ question44: Lebensversicherung kündigen, Frau zur Rede stellen, Zeugen suchen, ausziehen, Scheidung einreichen. Wenn es dem Kindeswohl nicht entgegensteht, bekommt ihr das gemeinsame Sorgerecht.

Antwort
von Mr0programm, 19

Erwische Sie in Flagranti mit ner Kamera aber gut verstecken ! Und einer Situation hervorrufen z.b ein neues Lieblingsgetränk das sie erst mit Gift versehen muss usw.. 

Antwort
von Gwennydoline, 40

Kameras aufstellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten