Frage von tjooo, 36

welche location für den 18. geburtstag?

hallo leute. eine sehr sehr gute freundin wird 18 und ich mlchte für sie etwas organisieren. es ist sehr bald ihr geburtstag und ich hab das problem mit der lovcation. ich weiß nicht wo ich feiern soll. bei ihr zuhause ? das problem ist ein anderer junge soll kommen und die mutter will es bestimmt nicht >( was ich verstehen kann ) und heimlichmachen wir das bene auch nbciht. naja und jetzt frage ich mich soll ich vielleicht ne kleine halle mieten ? aber ixst das nicht zu übergtrieben. somit kommen wir zur meiner ersten fragen: wieviele lezute sollte man min. einladen wenn man so eine halle mietet? könnt ihr vielleicht da aus erfahrung sprechen ? ja ansonsten wenn das mit der halle nicht klappt, wo kann man sowas sonst machen ? wo wart ihr an eurem 18 geburstag bzw was habt ihr euiren freunden oragnisiert ?

Antwort
von Wissensdurst84, 22

Einen wunderschönen Guten Tag,

die beste Location in meinen Augen ist ein Indoor-Spielplatz:)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von tjooo ,

och heute mal ganz kreativ( ironie off ) 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Klar. Hoffe konnte dir helfen. Liebe Grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten