Frage von Schlauer1803, 35

Welche Lobby in GTA5 Online hat 1e Garage mit 10 Plätzen und kostet nur unter 600000 Dollar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 23

Hast kein Geld? Meine Dex kommt nächste Woche Samstag, könnte dir dann wenn du magst Geld geben ;) #free

Kommentar von Schlauer1803 ,

Das wär nett

Kommentar von Schlauer1803 ,

ich hab nicht so viel Geld nur 80.000

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

hast du skype?

Kommentar von Schlauer1803 ,

nein aber insta

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

insta is kake zum schreiben, kannst kurz skype erstellen?

Antwort
von Alfco, 28

Gibt genügend Luxus-Apartements unter 600.000 $. Einfach mal auf die Ingame-Internetseite der Immobilienfirma gehen.