Frage von InvisibleKyuu, 163

Welche Liquids (E-Zigarette) mögt ihr am meisten?

Hab zurzeit keine Lust normale Zigaretten zu rauchen und wollt halt wieder Liquids nachkaufen da ich keine mehr für meine E-Zigarette hab. Will halt auch mal was neues ausprobieren anstatt immer nur das Gleiche. :D

Antwort
von acoincidence, 122

In meinem Lieblings offline Shop Kauf ich mir am liebsten Kiwi!
Leider gibt es das nicht pur. Nur erdbeer Kiwi oder Apfel Kiwi.Es ist zum Mäusemelken. Aber probiere mal dich durch. Natürlich wirst du irgendwann fehlkäufe haben.

Liquides welche ich nach dem probieren verschenkt habe sind cola, Energieliquid ( roter Bulle) und Kaffee ( weis auch nicht warum ich dachte das schmeckt. )
Tabak liquides hab ich nur am Anfang gekauft aber schnell angefangen diese zu mischen z. B. Apfel Tabak.

Aber Tabak liquides egal wie gut oder teuer die sind einfach nicht vergleichbar wie eine stinkende Zigarette und morgens den kalten Rauch in der Wohnung oder Kleidung bei balkonrauchern.

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Dieses Energieliquid hatte auch schon. Ich weiß nicht ob es genau das war, aber es war einfach ekelhaft.

Das mit Apfel Kiwi muss ich auch mal ausprobieren. ^^

Antwort
von CoreBest, 103

Ich mische meine Liquids selbst.

Mein beiden Top Aromen: Wild Cherry von Capella (gerne mit etwas Cool Mint dabei) und Ultra Violet von Pink Spot....

Antwort
von MastaSergo, 102

Kippen sind besser.
hab auch ne Zeitlang (zwei tage) e-Zigarette geraucht aber wen die ganze zeit Raucher m ich herum sind bringt diese e-Zigarette nix.
finde ich

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Nah ich hab zurzeit einfach irgendwie kein Bock auf normale Kippen. Hab das zwischendurch manchmal, dann pack ich halt meine E-Zigarrete wieder aus. ^^

Kommentar von MastaSergo ,

Ist auch besser stinkste net nach rauch

Kommentar von CoreBest ,

Dann bist Du vom Kof her noch nicht so weit...Ich bin aufs Dampfen umgestiegen, obwohl die meisten meiner Schicht Raucher sind und sich über mich lustig gemacht haben. Die Dampfe bringt auf jeden Fall was, gescheite Hardware vorausgesetzt...

Antwort
von Helmi123, 72

Liquids sind einfach eine Geschmacksache.

Ich dampfe hauptsächlich Tabakliquids, allerdings selbst gemischt. Dazu gebe ich meistens etwas Vanille-, Zimt- oder Honigaroma.

Vor Weihnachten kaufte ich mir aber mal wieder ein Fertigliquid, und zwar "Mollinuss" von ZAZO. Es schmeckt nach Nuss-Nougat-Creme und ich dampfe im Moment fast nur dieses.

Antwort
von vibro3003, 74

Liquid der Götter ist klasse. Zwar nicht günstig hat aber nen allday Faktor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten