Frage von jeayla, 120

Welche liquid brauche ich für die I JUst 2 eShisha?

Hei Leute :)

Da ich gerne normale Shisha rauche habe ich mir eine eShisha gekauft. Hab allerdings keine Ahnung von dem Ding :D also hab ich ein paar Fragen: 1. Was für ein liquid kommt da rein? 2. Bekomme ich das liquid im normalen Shisha Laden? 3. Wie teuer ist so ein liquid? 4.Wie fülle ich das liquid dort rein

Außerdem hab ich zu der eShisha Tabak bekommen. Was kann ich damit machen? Ich habe keine normale Shisha. Kann ich das irgendwie auch für die eShisha benutzen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen:)

jeay

Antwort
von Shishafreaks, 100

Ich kenne zwar deine e Shisha nicht, aber wenn es eine befüllbare ist, dann ist es wumpe was für ein Liquid du da reinfüllst. Liquid ist Liquid. Zumindest in der Theorie. Gibt natürlich bessere und schlechtere. Kann dir "German Liquids" empfehlen. Mit dem Tabak kannst du in der e Pfeife nichts anfangen. Den kann man nur in der traditionellen Wasserpfeife rauchen ;)

Kommentar von jeayla ,

Hei danke für deine Antwort:) weißt du auch wie teuer so ein liquid ist ?:)

Kommentar von Shishafreaks ,

Ich würde selber mischen... Kauf dir Base (100ml Ca 5 €) und ein Aroma (10 ml Ca 5 €). Dann hast du 110 ml vollwertiges Liquid. 1:10 mischen und 1 Tag stehen lassen. Dann ist es bereit zum dampfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten