Ich bin sehr hell, welche Farben sind da zu empfehlen? Geht auch dunkler als rosa?

Wichtiger als die Farbe an sich ist der FarbTON, also "kalt" oder "warm". In deinem Fall denke ich, dass dir bei deinem sehr hellen Typ eher kalte Farbtöne stehen, also Farben, die keinen orangefarbenen Unterton haben (da sehen die Zähne sowieso viel gelber aus, als sie eigentlich sind!)Alles, was eher blaustichig ist, würde ich in deinem Fall bevorzugen. Außerdem sollte dein Lippenstift auch zu deiner Garderobe passen.

einfach mal ausprobieren, aber die chancen stehen eher schlecht. ich kann nur sagen, dass braun-töne absolut nicht gehen. ich weiss ja nicht welche haarfarbe du hast...denke eher blond, deswegen würde ich weiterhin zarte rosatöne nehmen
babymarco73 am 4. Mai 2008 11:05 du kannst ja nicht sagen -keine Brauntöne- es gibt verschiedene
gertrude2 am 4. Mai 2008 11:11 hast recht ramona blosS sehen braune lippen furchtbar aus...egal ob die hellen oder dunklen farben und vorallem sind diese farben nicht mehr in. zum glück ist das eine reine geschmackssache. sie soll selbst entscheiden was zu ihr passt und was nicht

um Gottes Willen blos keinen dunklen,nimm einen bräunlichen Ton

also ich würde auch einen eher kalten ton empfehlen .. ;)
so sehe ich das auch!