Frage von JacquelineK1997, 73

Welche Lippenstifte in der Farbe dunkelrot kennt ihr?

Hallo Community! Ich suche schon seit langem einen dunkelroten Lippenstift,gerne auch matt. Ich finde leider nie den richtigen Ton. Er sollte schon rot sein aber eher dunkelrot,fast schon weinfarben. Es wäre super wenn ihr mir welche empfehlen könntet :) Danke!

Antwort
von hilizzle, 32

Mac - Diva
Mac - Russian Red
Mac - Ruby Woo
Und Mac hat noch eins, weiss gerade nicht wie das heisst aber da hast du echt ein rießen auswahl :)
Wenn du keine 20€ ausgeben möchtest. Dann schau dir mal die Lippenstifte von p2 und Manhatten an. Die haben auch sehr schöne Matte farben :)

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Wow,Vielen Dank für die Auswahl :) Wäre mir nicht zu teuer,einmal muss man sich auch etwas gönnen ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

MAC hatte eine sehr sehr schöne Farbauswahl & die matten Lippenstifte sind super. 

Schau dir mal Diva, Media, Antique Velvet, Prince Noir, Film Noir & Studded Kiss an. 

Russian Red & Ruby Woo finde ich nicht dunkel. 

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Danke danke,werd ich auf jedenfall anschauen :))))!

Antwort
von sofiankao, 25

Wenn du matte suchst kann ich dir mac empfehlen wenn dir das zu teuer ist dann nimm ein lipliner die sind alle matt. In der Drogerie gibt es auf jedenfall welche auf jedenfall bei essence oder wie das geschrieben wird

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Ich danke schön :))!

Antwort
von halilila13, 42

Vom Mac gibt es mega Schöne musst mal in Google gucken in matt und normal sind aber etwas teurer :) 

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von SoMean, 30

Media von Mac ist nen schönes dunkles Rot

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Dankeschön :))

Antwort
von Greenwinterday, 21

Von astor gibt es ein schönen

Kommentar von JacquelineK1997 ,

Weißt du zufällig welcher? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community