Ich würde ehrlich gesagt eher einen nugde Ton wählen da es einfach besser passt. Auf dunkelroten würde ich verzichten da der Kontrast dann zu stark wäre und ich finde zu dem Kleid würde er auch einfach nicht so gut aussehen. Du könntest deine Lippen auber auch einfach lassen wie sie sind und einfach nur etwas klarsichtiges Lipglosss auftragen ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG SweetRetriever1

Kommt  auf den Anlass an. Bei einem every-day mit einem dezenten rosa oder peach wenn es etwas schicker seihen soll ein bordeaux rot. Aber Immer darauf achten das dir die Lippenstift farbe steht, denn sie kann noch so schön sein, wenn sie nicht mit deinem teint harmoniert sieht das einfach nur doof aus. LG xxfeliaxx

hi,

ich würde sagen ein ziemlich knalliges Rot würde super passen. Von Rosa oder lila würde ich eher abraten.  ein schwarzer Lippenstift ist extrem ausgefallen, aber wenn mann etwas ungewöhnliches mag...ich denke, das passt. vielleicht ein beige. das ist meine Meinung.

Entweder als Kontrast zu den zarten Formen und Farben des Kleides einen echt knalligen, satten Rot-Ton.

Oder, wenn du das ganze eher elegant und schlicht halten willst, ein schönes, zartes Beige oder Nude :-)

Wenn du es eher schlichter halten möchtest würde ich einen Nudeton oder Rosaton wählen :) wenn es aber nicht schlicht sein muss könnte auch ein Rot passen :) LG :D