Frage von zalon, 79

Wie oft benutzt ihr Lippenpflegeprodukte benutzt. welche Und warum?

Hallo, im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage machen zum Thema Lippenpflegeprodukte. Ich möchte gerne wissen welche ihr benutzt z.B labello, bebe oder babylips etc? Und warum ihr z.B labello benutzt und nicht Isana? Und wie oft benutzt ihr es? Bitte schreibt ir auch welcher Altergruppe ihr gehört also wie alt ihr seid! Danke schonmal im voraus! :)

Antwort
von MatthiasHerz, 23

Moin.

Ich, männlich, 46 (-; habe zuletzt Labello mit Olive und nochwas genutzt, davor Labello mit Jojoba, aber den gibt's leider nicht mehr.

Die Lippenpflegeprodukte mit der Bezeichnung "Classic" schmelzen leider sehr häufig in der Hosentasche, so dass ich beim schnellen Einsatz zwischendurch deutlich mehr Material im Gesicht hatte, als ich brauchte. Das erforderte dann die notwendige Verwendung der Finger, was während der Arbeit wegen der Hygiene nicht ganz unproblematisch ist.

Da es "meine Olive" leider nur noch selten gibt, teste ich zur Zeit andere Marken.

Es gibt ein Blistex aus der Tube (genaue Bezeichnung ist mir entfallen), das meinen Lippen zwar gut tut und auch etwas erfrischt, allerdings ist die Kunststofftube mit zunehmender Nutzungsdauer nicht mehr anwendungsfreundlich, da sie flacher und damit scharfkantig wird, was der Hosentasche gar nicht so angenehm ist.

Momentan habe ich den Lippenpflegestift Alviana "Beeswax" im Gebrauch, der auch etwas Menthol enthält, das die Lippen erfrischen soll. Ich empfinde die Zusammensetzung zwar als pflegend, aber generell zu fettig. Ist vielleicht nur Gewohnheit.

Ich werde aber weitere Produkte für mich ausprobieren.

Antwort
von Ryuzakira, 42

Huhu

Ich bin 15 Jahre, und benutze EOS in der Sorte "Strawberry Sorbet"

Ich bin mehr oder weniger durch den "Hype" auf dieses Produkt aufmerksam geworden und finde es eigentlich ziemlich gut.Pflegt gut und schmeckt auch ganz gut :D

Vorher habe ich ab und an labello benutzt, der meine Lippen aber nicht so gut gepflegt hat.

Benutzen tue ich den EOS eig. nach bedarf, also wenn meine Lippen ausgetrocknet sind oder so.

Kommentar von zalon ,

Danke für deine Anwort! Wie oft benutzt du es?

Antwort
von rosendiamant, 30

Hallo ich bin 23 Jahre und benutze EOS Lippenbalsam.

Ich trage ihn alle 2 Tage oder nach bedarf auch öfter auf.

Davor habe ich Blistex benutz.

Durch die viele Werbung bin ich auf EOS aufmerksam geworden. Bisher das beste Pflegeprodukt das ich für die Lippen ausprobiert habe.

Antwort
von ChristinaBu, 20

Hallo,

ich bin 20 Jahre und benutze täglich das EOS und das labello lip butter (Kakoa) und das mehrmals.

Beide sehr gut für meine Lippen.

Antwort
von 19BVB09, 43

Ich (23) benutze Blistex HappyLips, der schmeckt gut und macht meine Lippen schön weich.

Labello und Isana trocknen meine Lippen aus.

Der beste den ich je hatte, den es aber nicht mehr gibt war von Garnier LipCocoon.

Kommentar von zalon ,

danke für die antwort! WIe oft benutzt du es?

Kommentar von 19BVB09 ,

Morgens wenn ich mich geschminkt habe und immer vor dem rauchen. :D also oft :D

Antwort
von Snowwhite1999, 49

Hab verschiedene. Wirklich benutzen tu ich keinen, aber wenn ich gerade mal sone Phase habe, dann EOS oder einen von Bilstex. Die haben, finde ich, einen angenehmen Geruch und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Bin 16.

Kommentar von zalon ,

wie oft benutzt du sie? :)

Antwort
von LiselotteHerz, 48

Umfragen sind hier eigentlich nicht gestattet, kann sein, dass Deine Frage gelöscht wird.

Labello oder BeBe benutze ich nie, die trocknen die Lippen erst richtig aus.

Ich benutze einen Lippenpflegestift mit Propolis, bin 57 Jahre alt. lg Lilo

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Du kannst hier aber doch auch Umfragen erstellen, bei denen dann abgestimmt wird.

Kommentar von zalon ,

ich weiß leider nicht wie es hier geht!

Kommentar von zalon ,

Danke wie oft benutzten Sie es?

Kommentar von LiselotteHerz ,

In den Wintermonaten einmal täglich, das reicht mir aus. Das Produkt heißt Propolino, Hersteller: Odenwälder Birkenhof.

Antwort
von Frage648, 31

bebe - intensive care :D

Kommentar von zalon ,

wie oft? :)

Kommentar von Frage648 ,

3 x am Tag sicher so im Durchschnitt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten