Welche Lippenpflege hilft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kokosöl natives 100% das ist festes öl das kannst du bei dm kaufen das ist generell gut für die haut und auch Haare :D ich benutze das auch für Lippen haut und haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem:D ich Schmiere mir jeden zweiten tag abends ein wenig Honig auf die Lippen, klingt zwar vielleicht komisch, aber hilft wirklich super. Ansonsten benutze ich meistens morgens und abends einen EOS lipbalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Vaseline. Abends dick auf die Lippen auftragen, morgens sind sie babyweich und die Risse sind auch geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Bepanthen empfehlen. Hilft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline hilft super 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Ringelblumen Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft Kaufmanns Creme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme von LABELLO die Lip Butter.

Im Moment Himbeere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?