Frage von Stkuber, 23

Welche Lifehacks findet ihr am nützlichsten oder wendet ihr oft an?

Gibt es da welche?

Antwort
von sternenStaub76, 12

Von Plastikflaschen den Flaschenhals abschneiden und als Verschluss für Tütenverpackungen benutzen wie hier: https://static.barcoo.com/images/articles/production/0535/1287/1416825838\_colla...

das benutze ich auch, jedoch bei Verpackungen wie Reis oder Linsen etc. also etwas wo man den Verschluss nicht komplett entfernen muss, wenn man den Inhalt aus der Verpackung bekommen will.

Und natürlich Pfannkuchenteig in einer Flasche für schnelle Pfannkuchen, dabei benutze ich aber keine Ketchupflasche sondern eine mit einer großen Halsöffnung. In diese kommen die Zutaten alle rein zwei kleine gabeln mit und einfach schütteln (die Gabeln sind dafür da damit man die Mehlklümpchen beim vermischen vermeidet). Der Teig hält mehrere Tage im Kühlschrank.

Antwort
von bemerkenswert, 13

"Atmen" ist ganz oben auf meiner Liste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten