Frage von MarcoGuethler89, 29

Welche Life Mods gibt es für Arma 3?

Kenne nur Altis Life!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 11

Chernarus-, Takistan-,Tanao-, Stratis-Life usw.

Sind alles solche ähnlichen, nur die Maps unterscheiden sich. Es gibt Server, die haben mehr Add-Ons und Server die haben weniger Add-Ons. Musst dich halt etwas umschauen, um was perfektes für dich zu finden.

Reallife RPG wäre zum Beispiel etwas, das aus der Masse herausstecht. Musst du aber herunterladen. 

Antwort
von KurzeFrage0, 15

Reallife rpg <-- Definitiv die größte mod aus der Kategorie
Takistan life
Chernarous life

Antwort
von TheAnswerIsNear, 20

Tanoa Life
Stratis Life
und den Lifemod (Modifikation die man herunterladen muss)

Frag bei weiteren Fragen zu Arma ruhig

Kommentar von KurzeFrage0 ,

Kann man irgendwie in Fahrzeugen langsam fahren? Also nicht immer w, dann bisschen s sondern einfach nur langsam fahren

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

das kannst du in den Steuerungsoptionen für Arma / Fahrzeuge Konfigurieren