Frage von WildeBanane, 20

Welche Liedschattenpaletten soll ich mir kaufen?

Hi, kennt sich hier jemand mit BH Cosmetics aus ? Ich wünsche mir zum Geburtstag 2 Liedschattenpaletten. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Einmal möchte ich so eine baked Palette. Würdet ihr eher die Wild & Alluring oder die Galaxy Chic nehmen ? Und dann möchte ich noch eine normale Palette. Welche ist da am besten ? Die 5th, 6th, Smokey Eyes oder die Neutral ? Ich brauche vor allem Erdtöne, Nudetöne, blau und grün. Sowas wie pink oder gelb würde ich wahrscheinlich eher nicht verwenden, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn da bisschen was von dabei ist. Gerne könnt ihr mir auch Paletten von andren Marken vorschlagen. Ich bin offen für alles, es sollte aber ungefähr in dieser Preisklasse liegen. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skjonii, 7

Falls du dir da nicht einig werden kannst, kann ich noch die Paletten von MakeUp Revolution empfehlen, sind auch sehr preiswert. Ich finde bei den riesigen Paletten von bh Cosmetics dass oft viel zu viele sehr ähnliche Farben drin sind, von denen man die Hälfte wahrscheinlich eh nie benutzen wird... 

Kommentar von WildeBanane ,

Vielen Dank für den Tipp! Ja das stimmt, da sind echt viele Farben ähnlich und ein paar Farben wie gelb, pink, oder so knallige werde ich auch nie benutzen.

Kommentar von WildeBanane ,

Weißt du zufällig ob man die in nem Laden kaufen kann, oder wo bestellt man da am besten ?

Kommentar von Playkathrin ,

Es gibt seit kurzem in manchen rossmann Filialen Make-up Revolution

Antwort
von skjonii, 5

Die werden demnächst bei Rossmann verkauft. Aber nicht in allen Filialen, musste mal googlen!

Kommentar von WildeBanane ,

Okay cool, aber bestellen ist für mich auch kein Problem. Danke nochmal, die haben echt richtig tolle Sachen und die Paletten sind auch nicht zu groß!

Kommentar von WildeBanane ,

Bei uns wird es sie geben und das sogar noch vor meinem Geburtstag *freu*. Ich finds ja immer besser wenn mans mal im Original gesehen hat.

Antwort
von RainbowHorse, 3

Die Paletten von w7 sind echt cool, und ein super dupe zu den Malediven Paletten da sie echt preiswert sind.
LG Rainbowhorse 😊
Hoffe ich konnte dir helfen ☺

Kommentar von RainbowHorse ,

*Naked Paletten (autokorrektur)