Welche lieder werden 5 seconds of summer auf der sounds live feels live tour spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habs rausgefunden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
    Kommt zwar ein bisschen spät, aber hier einmal die Setlist (so haben sie bis jetzt alle Konzerte auf der Europa Tour gespielt):1.Carry On2.Hey Everybody!3.Money4.Voodoo Doll5.Don't Stop6.Outer Space7.Waste the Night8.Castaway9.Jet Black Heart10.Amnesia11.Beside You12.Vapor13.Catch Fire14.Disconnected15.End Up Here16.Good Girls(Hier denken sie sich meistens irgendein Lied über die Stadt aus in der sie grade spielen)17.Permanent Vacation18.What I Like About You (The Romantics cover)19.She's Kinda Hot20.She Looks So Perfect
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal, sie werden ihre aktuellen Lieder spielen. Ist ja auch klar, macht ja jede Band. :) Natürlich kommt dann auch das Lied was auch im Dschungelcamp 2016 kam: "Hey Everybody". Hoffe ich konnte helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck am besten auf Twitter unter dem #slflgermany nach. Da hab ich die setlist gefunden und wenn ich wüsste wie man hier Bilder einfügt würde ichs machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Setlist wechselt von Kontinent zu Kontinent. Asien hatte letztes Jahr nur wenige Shows deswegen spielen sie dieses Jahr auch alte Songs dort. Was hier geplant ist steht noch nicht fest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden fall klar dass sie 'Broken Home' nicht spielen, die Setlist wechselt aber also weiss niemand so recht was sie wann spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipoppopppp
03.03.2016, 21:58

Wieso spielen sie broken home nicht?? 

0