Frage von diebabs7a, 52

Welche Lieder sollte ich mir unbedingt auf mein Handy laden?

Haut einfach maln paar Titel raus Leute :) und kommt bitte nicht an mit "musst Du selbst wissen"

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alkoholfan, 39

Tyler The Creator
French Montana
Drake
Chief Keef
Young Thug
Rich Homie Quan
Young Dolph
Lil Wayne
A$AP Rocky
2 Chainz
K Camp
RJ
Sage The Gemini
Childish Gambino
Danny Brown
Jay Z
Kanye West
Comptons Most Wanted
Bone Thugs n Harmony
N.W.A
Ice Cube
Mc Eight
Gucci Mane
Young Scooter
Fetty Wap
T.I
Rick Ross
Meek Mill
Wale
Birdman
Wiz Khalifa
Snoop Dogg
Dr Dre
OG Maco
Rich The Kid
Future
Ab-Soul
Freddie Gibbs
Kendrick Lamar
Schoolboy Q
Jay Rock

Antwort
von Horrorfan39m, 51

Hallo, darf´s auch mit Anspruch sein, wenn ja, dann solltest Du Dir unbedingt mal die Band the Gathering anhören. Eine außergewöhnliche, eigenständige und vielseitige Rockband mit tollen Sängerinnen erwartet Dich dann.

Mal ein paar Anspieltipps :

Broken glasses - live bei MTV, Alone - live ( DVD a sound relief  2004 ), Travel ( 1998 ), these good people ( 2003 ), Souvenirs ( 2003 ), Jelena ( 2003 ), a noise severe ( 2006 ) und the shortest day ( 2006 ).

So, ich denke, fürs Erste reicht das *grins*. Gibt´s alles bei Youtube.

Viel Spaß und Gruß


Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 46

TODD RUNDGREN, unterbewertetster Musiker der Welt, darf mit seinem größten Erfolg "Hello It's Me" auf keinem Handy fehlen !

Kommentar von Sonja66 ,

Das ist ja wirklich angenehm und gut.....

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ab und zu versuche ich auch mal guten Rat zu geben :) Freut mich, dass es Dir gefällt... LG

Antwort
von Dilaralicious2, 8

-L$D - A$AP ROCKY,
-Sex on the beach - Partynextdoor
-Feeling myself - Beyoncé ft. Nicki Minaj,
-Really really - Kevin Gates, 
-D.D. (Dirty Diana Cover) The Weekend,
-Phoenix - A$AP ROCKY,
-Bad Motherf*cker - August Alsina,
-Get her tho - Tyga,
-Can't sit with us - Honey Cocaine,
-U Mad - Kanye west ft. Vic Mensa,
-Or Nah - The Weekend,
-The Hills - The Weekend,
-F*ck with me - Jay-Z,
-All eyes on you - Nicki Minaj ft. Meek Mill ft. Chris Brown,
-Trap Queen - FettyWap,
-Boss A$$ B*tch - Nicki Minaj,
-B*tch Better Have My Money - Rihanna,
-All Day Ni**a - Kanye West,
-Bailando - Enrique Iglesias ft. Sean paul (matoma remix),
-Get busy - Sean paul,
-El perdon - Enrique Iglesias,
-Got 2 luv u - sean paul,
-Temperature - sean paul,
-baby boy - beyoncè ft. Sean paul,
-do di thing - sean paul,
- Earthquake - dj fresh vs diplo ft. Dominique young,
-Nobody has to know - kranium ft. Ty Dollar $ign (Major Lazer & Kickrauz Remix)

Falls du noch welche brauchst dann schreib einfach

Antwort
von wolfram0815, 52

Das Beste der Wildecker Herzbuben, Zillertaler Mostfassklopfer, den "Holzmichl" von den Randfichten usw.

Antwort
von Kandahar, 46

Atemlos, ein Stern. Ist das so deine Richtung?

Antwort
von Sonja66, 29

Das, damit fühlst du dich unterwegs gut :-)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 40

Hy,
Sage mir deine Musikeichtung, und ich sage dir ein paar Lieder.
Hab ganz guten Dubstep im Angebot c:

Antwort
von Grummelchen108, 36

Meine derzeitigen Favourits...:

Hello

Astronaut

Locked away

marvin gaye

Wie schön du bist

ich weiß, die sind ein bisschen Mainstream aber ich mag die trotzdem... kommt halt drauf an was für Musik du gerne hörst? :)

Antwort
von mia1286, 48

Welche Musikrichtung soll es denn sein? Deutsch- oder Englischsprachig? Ein bisschen spezifischer sollte dein Anliegen schon sein :)...

Antwort
von JoachimWalter, 10

Telefonmann


Antwort
von xkizbabyx, 25

Shaggy it wasn't me