Welche Lieder sind gut um mein deutsch zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich dir zu (alten) Schlager raten, mehr Text als moderne Lieder. Auch habe ich gute Erfahrung mit dem anschauen von Filmen gemacht (bei mir war es Englisch). Such dir einfach unterhaltsame Filme und kuck sie dir an aber wenig Action mehr Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
05.02.2016, 09:31

Danke :)

0
Kommentar von xxchxx553
05.02.2016, 09:31

Kannst du mir einen Lied sagen ? :) Ich kenne keine Deutsche Lieder

0

Einfach: Joris - Herz über Kopf

Mittel: Mia - Tanz der Moleküle

Schwer: Herbert Grönemeyer - Bochum

Oder hör dir einfach die deutschsprachigen Charts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Bourani, Sarah Connor, sido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von die Toten Hosen und die Ärzte. Viele Songtexte von denen stehen auch im Internet, manchmal sogar mit englischer Übersetzung.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal Lieder von Udo Jürgens, Alexandra, Reinhard Mey, Jürgen Walter, Reinhard Lakomy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freude schöner Götterfunken (T: Schiller/M: v. Beethoven)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung