Welche lieder passen zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Schnelles (dynamisches) Violinen Lied (Tut mir lied ich kenne keins) Und mixe es mit Dupstep.

Oder versuche es mit anderen Gegensätzen, zb Rock und J-Pop oder Nightcore + ?

Mach doch ein Mashup: z.B. Slipknot Gesang mit Instrumentals von Rap, Rock oder einer anderen Metalband :D

so was hier

https://youtube.com/watch?v=LTCeGsmUCxk

sowas wär schon cool aber ich bin nicht so kreativ und habe keine ahnung welche lieder zsm passen aber trotzdem danke

vielleicht Chrystallize - Lindsey Stirling und Sparks - Neon Hitch