Frage von ufonefan, 47

Welche lieder passen zusammen?

hey leute hättet ihr zwei lieder die aus denen man einen guten remix machen kann wenn ja fände ich es toll wenn ihr mal ein paar ideen von euch schickt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeref, 19

Such dir ein Schnelles (dynamisches) Violinen Lied (Tut mir lied ich kenne keins) Und mixe es mit Dupstep.

Oder versuche es mit anderen Gegensätzen, zb Rock und J-Pop oder Nightcore + ?

Antwort
von ZweiEuro, 36

Mach doch ein Mashup: z.B. Slipknot Gesang mit Instrumentals von Rap, Rock oder einer anderen Metalband :D

so was hier 

Kommentar von ufonefan ,

sowas wär schon cool aber ich bin nicht so kreativ und habe keine ahnung welche lieder zsm passen aber trotzdem danke

Antwort
von 12KeepCalm34, 15

vielleicht Chrystallize - Lindsey Stirling und Sparks - Neon Hitch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten