Frage von SweetLoveGirl13, 75

Welche Lieder passen zu meinem Musikgeschmack?

Hallo, ich höre eigentlich gerne Charts habe aber seit kurzem meine Interesse für Geigen- und Klaviermusik entdeckt. Ich suche Lieder die mit Geigen oder Klavierbegleitung sind, aber nicht alte Stücke von Bach oder so sondern eher so wie "Viva La Vida" von Coldplay. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre super nett! Danke schon mal (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dukedo, 48

Das wird dein neues Lieblingslied :D

Jasper Forks - River Flows In You

Kommentar von SweetLoveGirl13 ,

Danke ist echt ein gutes Lied!

Kommentar von ansbee ,

Ist das Original nicht von yiruma :D

Kommentar von Dukedo ,

Ja ist es :)

Antwort
von Horrorfan39m, 19

Hallo,

höre Dir mal folgende Songs der Band The Gathering an :

Broken glass - live bei MTV

Shrink ( 1997 )

Like fontains - von der Live - DVD a sound relief aus dem Jahr 2004

The mirror waters ( 2003 ) - von der Live CD a semi acoustic evening

Forgotten ( 2006 )

Waking hour ( 2006 )

Black light district ( 2002 )

Gibt´s alles auf Youtube. Viel Spaß mit dieser einmaligen Band.

Gruß

Antwort
von Blvck, 39

Falling up - Fearless (250 and dark stars) https://m.soundcloud.com/caelumofstarz/falling-up-fearless-250-and-dark-stars

Sleeping at last - Turning page

The Fray - Vienna / Little House

Our Last Night - Sunrise

sind so die, die mir spontan einfallen. ^^