Frage von jejwksdksnidnsj, 82

Welche Lieder machen euch gute Laune, egal ob Pop, Hip-Hop,..?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Eigentlich alles, was irgendwie fröhlich klingt oder für mich angenehme Erinnerungen hat etwa an meine Kindheit bei meinem Opa und meinem Onkel, oder an tolle gemeinsame Unternehmungen mit meiner Freundin oder meinen Kumpels.. an denen halte ich mich im Alltag emotional immer fest ;)

Total gern höre ich die Songs der Neuen Deutschen Welle, die machen eig. allesamt gute Laune: Hubert Kah, Niko ("Helgoland"), Cosa Rosa ("Rosa auf Hawaii", "Millionenmal"), Rotesand ("Wellenreiter" ------> daher auch mein Nickname^^), Geier Sturzflug.. sowas in der Art :)

Außerdem brauche ich manchmal, wenn ich gut drauf bin richtig schmalzige kitschige Schlager.. so zum Beispiel "Red Roses For My Lady" von diesem Engelbert oder sowas in der Art ;)

Ansonsten, wenn ich morgens ins Auto steige & zur Arbeit muss höre ich meistens eben NDW oder auch 80er Jahre Popmusik.. sehr gut gefällt mir das Lied "Magical Moments" von Tao, das mir irgendwie einfach gute Laune macht! Hab' es mal beigefügt als Video!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 31

Verschiedene...

• the Temperance Movement - Only Friend
  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Dritte Wahl - Zeit bleib stehen
  • Face to Face - Disconnected
  • Drowning Pool - Anytime Anyplace
  • Rockwasser - In der Hand
  • Hangar X - Wenn du lachst
  • Kyuss - Green Machine
Antwort
von XL3yed, 45

Ich höre gerne das Genre "Pop Punk", die meisten Lieder machen mir da gute Laune.
Sehr zu empfehlen ist da die Band "zebrahead", vor allem mit den Liedern "Call your Friends", "anthem" und "postcards from hell"

Antwort
von Novocain, 35

The Royal Concept - Smile. Eigentlich gar nicht meine Musikrichtung und so großartig finde ich den Song auch nicht, aber ich bin trotzdem sofort glücklich und motiviert :D

Antwort
von Lazarius, 28

Meghan Trainor - All About That Bass

Kommentar von Lazarius ,

Brooke Fraser - Something in The Water

https://www.youtube.com/watch?v=UyIwaZUcOyg

Kommentar von Lazarius ,

Melanie - Look What They've Done To My Song, Ma

https://www.youtube.com/watch?v=GrM2fxnkxjA

Antwort
von nadin12, 29

Fifth harmony Songs

Antwort
von Lazarius, 21

Brand New Key ;-))

Antwort
von naechaer, 27

Ich mag Summer Paradise von Simple Plan sehr gerne oder was ganz anderes Book Of Love von Felix Jaehn und Polina

Antwort
von Imagine1970, 13

Blame It On The Boogie - The Jacksons

Antwort
von Janr14, 28

Pop mag ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten