Frage von SlytherinLove, 40

Welche Lieder kommen in dem Film 'Das Leben des Walter Mitty' vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 28

Schau am besten selbst. Jeder Film ist auf IMDB.com gelistet (Internet Movie Database).

Und auf der Seite des Films findest du auch immer den Link zum Soundtrack.

Naja, ich hab dir die Arbeit mal abgenommen:

http://www.imdb.com/title/tt0359950/soundtrack

Antwort
von cirius666, 34

https://www.amazon.de/gp/product/B00GZDDHKG?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0