Frage von juliaxisabel, 52

Welche Lieder könnt ihr auswendig?

Hi:) was kennt ihr so für Lieder auswendig? Damit meine ich alte Songs, die jeder kennt, wie "Lemon Tree", "Daylight" und auch viele neue Lieder aus den Charts.. Was mich besonders interrestiert sind Rap Titel, alt oder neu egal "Sprinfield" oder "Kokaina" ganz egal.. Freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 16

Ich kann

Optimal von Gzuz

Schnapp! von Gzuz

Ich zahle gar nix von Coup

Ohne mein Team von BonezMC

Palmen aus Plastik von BonezMC

Attackieren von BonezMC 

CL500 von Gzuz

Prollz von Gzuz

Kokaina von Miami Yacine

Ebbe & Flut von Gzuz

Hit the Quan von iLoveMemphis

Low von Flo Rida

Holz von 257ers

When I'm Gone von Eminem

auswendig, könnten auch noch ein paar mehr sein, das sind so die, die mir gerade einfallen.

Lg

Antwort
von Evoluzzer213, 35

"You shook me all night long" - AC/DC, kanns auch auf der Gitarre komplett auswendig

Antwort
von Torrnado, 5

Huhuuu !

da habe ich seit Ewigkeiten 3 ( Lieblingssongs), die ich in-und auswendig kenne und gerne auch mal mitsiinge :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

The Dandy Warhols - Holding Me Up 

The Gnome - Pink Floyd

Antwort
von minaray1403, 23

Ein paar von Michael Jackson und "People Help The People" von Birdy. Also eher nur moderne Songs. 😅❤️

Antwort
von Nightythehawk, 19

MC Basstard - Vorhang auf

Prinz Porno - Keine Liebe

kann ich auswendig.... schon etwas älter.

Antwort
von LeBrot, 25

das nyan cat lied