plastiktier am 24.06.2009 um 16:26 Uhr
sollte schnell und auch etwas fetzig sein... etwas worauf man einen show-tanz für "das supertalent" einstudieren kann.

guck mal den film vorsicht bissig (( auch mean girls genannt mit lindsay lohan.. da ist eine szene wo die zu jungle bell rock tanzen und singen..das wirkt sehhhr girly mit dem kostüm^^

ich höre am liebste Rihanna, aber mit ihrem album good girl gone bad(das ist mein lieblingsalbum) das ist warscheinlich nicht das was du suchst ich würds auch mit avril lavigne versuchen oder Beyonce Monrose Pussycat Dolls Katy Perry

Na dann viel Spass, aber das "Supertalent" würde ich mir an eurer STelle doch verkneifen, das bringts nämlich nur wenn ihr auch ein Supertalent habt bzw. was ganz ausserordentliches drauf habt. Habe es nur einmal angeschaut weil ein Kollege der obwohl Mann einfach genial "Bauchtanzen" kann dort mitgemacht hat, er ist ein Ausnahmetalent und ein Star und trotzdem hat ers nichtmal eine Sendung weiter geschafft. Vergesst Supertalent und trainiert für was reeles wie euer Stadtfest oder ähnliches, das bringts viel mehr. Und : Spice Girls Cindy Lauper (Girls just wanna have fun;-) Tic Tac Toe bieten wirklich Nettes Girlymäßiges an Pop, hätte noch etliche, muss mal suchen, spontan find ich das Video, den Sound nehm ich auch zum nächsten WS für Girls mit;-)
Viel Spass beim Training
Bild/er:
plastiktier am 26. Juni 2009 20:23 sowas wie "stadtfest" haben wir ja auch bald. eigentlich machen wir auch mehr aus Spaß mit, aber wenn wir weiter kommen: umso besser :D
avril lavigne (oder wie die geschrieben wird) da is alles gily-mäßig

Wind of Change, Le Humps..die beiden sind toll !!!
genau - und fast alle anderen Songs von Cindy Lauper
DH;-)