Frage von BlaueGraueAugen, 67

Welche Lieder kennt ihr, bei denen man gut beim Auto fahren entspannen kann?

ich will für meinen Freund eine CD entwerfen mit Liedern, die er bei Auto fahren kann, da er dabei meistens immer sehr angespannt und aufgeregt ist, obwohl er schon 7 Jahre Fahrpraxis besitzt. Mir würde sofort "Sound of Silence" einfallen von Simon and Garfunkel. ich hoffe ihr könnt mir mit euren Libelingstitel zum enspannen und beruhigen weiter helfen egal welchen Genres! :) Danke

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 14

Wenn Du nach Musik suchst die beruhigend wirkt würde ich auch Mal über Cat Stevens (jetzt umbenannt in Yusuf Islam) nachdenken.

Allerdings dürften da andere Probleme vorhanden sein wenn der nach 7 Jahren Fahrpraxis immernoch sehr angespannt und aufgeregt fährt. Meine Tochter fährt nun seit einem Jahr und die fährt bereits ziemlich entspannt.

Ist dem vielleicht Mal Irgendwas passiert? Möglicherweise auch irgendein Fast-Unfall das ihn nun an sich zweifeln lässt? Vielleicht wäre es besser ihn an einem Fahrsicherheitstrainig teilnehmen zu lassen um da ein besseres Gefühl zum Fahren zu entwickeln.

Kommentar von BlaueGraueAugen ,

Cat Stevens habe ich antürlich auch schon in die Playlist aufgenommen. Er fährt einfach nicht gerne, aber auch gut. Wahrschinelich ist ihm bewusst, dass er da eine Mordmaschine mit sich rumfährt. Aber ein Fahrsicherheitstraining ist auch eine gute Idee :)

Antwort
von mannuuuuuuuuuuu, 21

Wie wärs damit :Radio aus und nen sport Auspuff ans Auto montieren ,es gibt keine schönere musik

Antwort
von senoAbitur, 46

Prinz Pi - 1,40m 
ist nichts für jeden, aber ist halt eher ein schöneres Lied und erweckt Erinnerungen .

also besser gesagt es kommt immer darauf an was ihn entspannt ^^
weil es gibt ja auch Leute die bei metal/rock/dupstep/usw. entspannen können.

weil ich hätte auch noch mehr Lieder rein senden können aber dazu muss man dann wissen was für Musik er entspannt findet .

LG

Kommentar von BlaueGraueAugen ,

Das ist es ja- er hört eigentlich alles. Nagut aus Schlager und Metal mag er glaube nicht sooo sehr. Aber von aktuellem Radio-Gedöns bis Filmmusik- bis klassiche Musik- bis Hip Hop- bis Techno :)

Kommentar von senoAbitur ,

Naja ok dann ist es eigentlich relativ einfach was zu finden , also zumindest findet meine Freundin immer irgendwas was ich hören kann.

sonst würde ich sagen lade dir einfach Spotify für den PC herunter (weil am pc ist es kostenlos(Das soll keine Werbung sein .. ^^)
und such dort mal in den Playlisten dort gibt es solche Playlisten wie Relax oder sowas und auch extra Fahr Playlisten ^^
also so mach ich das immer ich starte einfach irgendeine Playlist und höre sie mir dann eine zeitlang an .

Ich hoffe ich kann mit der aussage ein wenig helfen ^^
weil dort findet man eigentlich immer ganz gute musik auch ebend sehr aktuelle titel  :)

Antwort
von Rockuser, 19

AC/DC Ride on.

Antwort
von zico05, 36

Eye of the tiger
Tsunami
Narotic

Antwort
von Wildbore, 27

Einer meiner Lieblingssongs ist " Going Home" von Runrig.Bei dieser Musik kann ich entspannen.

Antwort
von nowornever15, 27

Depeche Mode - Enjoy the silence

Oder als Remix

Antwort
von Narave, 29

toto-africa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community