Welche Lieder kann man gut in derWinhnachtszeit hören (sowas wie Let it snow Frank Sinatra)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich liebe Weihnachtslieder!

Zb Feliz Navidad (Josè), War is over (John Lennon), All i want for Xmas (Mariah Carrey), Snow is falling (Shakin Stevens, hab ich hoffentlich richtig geschrieben?), klassisches Stille Nacht (in allen Sprachen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die jinglebells-version von yello

Ansonsten, es kommt auf deinen Geschmack an. Meine bevorzugten Weihnachtslieder sind sehr alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe schönen tiefen goa/psytrance bei der frischen luft und der mondbeleuchteten klaren schneenacht. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte dich vielleicht interessieren:

Und nicht zu vergessen diesen modernen Weihnachtsklassiker:

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Den Song "Santa Claus Is Coming To Town" in der gemütlichen Version von Graham Bonney finde ich super :)

Auch "Under The Christmas Tree" von Albert Hammond finde ich persönlich toll, ist nicht unbedingt sehr bekannt. Hat einfach eine echt tolle Melodie, war für mich schon als Realschüler Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit - lief damals auch in meinem Audi 100 auf den Fahrten zur Berufsschule vor Weihnachten rauf und runter :)

Nicht zu vergessen "Mistletoe And Wine" von Cliff Richard, sowie die Weihnachtsalben von den Flippers und den Wildecker Herzbuben. Da kommen auf jeden Fall weihnachtlich-besinnliche Gefühle auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ganz viele Klassiker: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich muss bei diesen beiden sofort an Weihnachten denken:

Elvis - Falling in Love with you

Melanie Thornton - Wonderful Dream (kenne die meisten wohl als den Coca-Cola Song)

Ansonsten geht natürlich noch sowas:

Mariah Carey - all i want for Christmas 

Chris Rea - Driving Home for Christmas

Und wenn du mal keine Lust hast nur Musik zu hören gehört zu Weihnachten auch jedes Jahr :

Kevin allein zu Haus 

Versprochen ist versprochen ( mit Arnold Schwarzenegger. Einer meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three to get ready - Dave Brubeck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bing Crosby: "White Christmas" / "Silent night, holy night"

...wenn's denn englisch / anglo-amerikanisch sein muss...!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung