Frage von SimpleCorder, 39

Welche Lieder hört ihr zum Gamen?

Bitte mit Link von Youtube...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 23

Kommt aufs Spiel bzw. die Situation im Spiel an. Z.b. ich spiele gerne Total War in den Rundenbasierten Part hör ich gerne ruhigere Musik von z.b.Ruhige Lieder von Rammstein und Saltatio Mortis.

Bin ich aber auf dem Schlachtfeld höre ich eher schnelle Lieder von Saltatio Mortis Rammstein und die Drum Alongs Hard Rock Volium 2 Songs.

Bei EgoShooter hör ich Parasite Inc. Ich höre also bei gewissen Situationen eher ruhigere Musik und bei hektischen bzw. bei Situationen wo Action ist schnellere Musik. Wie Death und Heavy Metal

Antwort
von ShadowWOLFdark, 17

Ich höre meistens das was ich sonnst auch höre, meine Lieblingsmusik halt. Oder ich höre gamer songs wie z.b

oder