Frage von Lolove,

Welche Lieder hört ihr während ihr duscht?

sooo, ich will gleich duschen gehen und ich möchte nicht immer die gleichen Lieder anhören, die ich immer anhöre.

Welche Lieder hört ihr so an beim duschen????? :))) lg

Antwort
von anelez,

Tequila boom boom

Kommentar von shia96 ,

Warum war mir das nicht klar? :D

Antwort
von dave24822,

garnichts

Kommentar von Aliha ,

Kulturbanause :-)

Antwort
von futureworld,

wenn ich dusche, höre ich nur sehr, sehr selten Musik. Ich müsste sie ja dementsprechend laut stellen, um was zu hören - aber das mach ich nicht, weil das wäre Ruhestörung und ich nehme Rücksicht auf meine Nachbarn. Wenn ich aber doch mal was hören sollte, dann diesen Song :

Antwort
von cookiekeks,

singe auch selbst :D

in letzter zeit IU - you & i

Antwort
von musicfaen,

Ich hör:

Rasierklingenliebe

MIchael X

So perfekt

Unzerbrechlich

Verdammt nah dran

Kontrolle/Schlaf

Hin zur Sonne

Deine Jugend

In deinen Armen

die letzte Gang der Stadt

die welt steht still

alaska

der druck steigt

XOXO

Das grizzlylied

Kippenpause

Herz

Verflossene Liebe

Kein Held

Bevor das Licht erlischt


Alles von Casper

Antwort
von Pienlepakot,

Ich singe dann immer "Die Gitarre und das Meer"...ist mir aber peinlich

Antwort
von m00nkuh,

rocky theme ... da fühlt man sich immer so episch ....

Antwort
von techniker2010,

Irgendwas mit fetter Gitarre Oder Jonny Cash

Antwort
von Essenszeit,

naja eig. hör ich keine musik wenn ich dusche oder bade aber wenn vll. last christmas oder eben coole weihnachtslieder

LG Essenszeit

Antwort
von Fragenuber,

ich sing selbst.. ;D

Antwort
von Derasd,

Metrickz Hotelzimmer :DDD

I´m sexy and i know it! :DD

Antwort
von rockboy1,

Lieder von Punk - Rock Bands: Simple Plan, All Time Low, Green Day, Blink 182!!! ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community