Welche Lieder hört ihr um zu entspannen/nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo :)

Ehrlich?! Ich höre gern deutsche Schlager um runterzukommen. Sowas wie Kristina Bach, Marianne Rosenberg, die Flippers, Toni Marschall, Peter Alexander, Michelle, Roland Kaiser, Andreas Martin.. sowas in der Art -------> tut der Seele einfach total gut, wenn man mal wieder merkt dass die Welt i.wie aus den Fugen gerät^^ ist einfach Musik wo man nix groß denken muss & schnell wieder fröhlich wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Entspannen höre ich ganz gerne Chris Rea. Der hatte auch ein paar Hits.

  • On The Beach

  • Josephine

  • Auberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre Hardcore und Hardstyle :)

Der schnelle Bass bringt mich auf andere Gedanken und schaltet meinen Kopf aus, ich genieße das Dröhnen und den Beat

zum einschlafen höre ich einen DJ der heißt Jacoo, er arbeitet einerseits mit naturbasierten Tönen andernseits macht er melodic Dubstep, welches trotz des Kreissägenbasses sehr beruhigend wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich entspannt immer Rammstein haha
Nein im Ernst
Jo Lieder wie Little Woanders von Rob Thompson werden whsl ned viele kennen, aber richtig gut
oder so Strand Hits von Coldplay
Image Dragons zb. Demons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
29.07.2016, 18:09

Oder auch John Legend All of Me
irg sowas halt

0

Es darf mich niemand fragen, warum. Denn ich kann es nicht erklären...

"Nessun dorma"  gesungen von Luciano Pavarottii    (Muss! sein)  

Soooooo schön....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum entspannen höre ich meistens Filmmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre dann oft alte Lieder von KontraK
-Denk an mich
-Traumfrau
-Erfolg ist kein Glück
Oder andere ruhige Sachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem über ein bestimmtes Thema? Erfolg? Liebe?

Allgemein ist Instrumental und Klassik immer eine gute Sache für sowas. Bei mir können es aber gerne Balladen sein, sehr ruhige Balladen. Z.B. von Britney Spears, Damien Rice, Ed Sheeran, Elliott Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozart oder Beethoven finde ich gut zum ausruhen. Suche einfach auf Youtube best of Beethoven/Mozart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piano Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier sollte mit Sicherheit entspannen:

Marillion - Ocean Cloud

adaptiert die Geschichte der Atlantiküberquerung Don Allums - allein in einem Ruderboot. Den Ozean rudernd zu überqueren dauert. Entsprechend nimmt sich der Song seine Zeit ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evanescence - my immortal zum nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nick Cave & The Bad Seeds - Into my arms

  Keane - Somewhere only we know

Tom Odell - Grow old with me 

Maya Saban + Cosmo - Das alles ändert nicht´s daran

Joris - Herz über Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier etwas ausserhalb des Mainstreams

http://www.kephalo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annenmaykantereit/Dat Adam/Bilderbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?