Frage von iiiwistyles, 45

Welche Lieder (für Mixtape) soll ich einem Metal-Fan zum Geburtstag schenken?

Ich habe vor ein Mixtape mit einem bestimmten Thema zu machen. Das Thema ist mir jetzt aber ziemlich egal, also haut mal ein paar gute Songs raus. :D

Was er so für Musik mag: Nirvana, Slipknot, BFMV, A7X

Antwort
von Pseudea, 29

Kuckuck,  hätte hier ein paar Empfehlungen :3

 Iron Maiden, Slayer, Anthrax, Pantera, Metallica & Megadeth, für die "ruhigeren" Stunden gehen auch "langsamere" Lieder von Ice Nine Kills...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen & liebe Grüße.

Kommentar von iiiwistyles ,

Eine kleine Frage: Hast du mir jetzt Lieder aufgezählt oder Bands?:D

Kommentar von Pseudea ,

Das waren Bands :)

Antwort
von mellyGRZ, 22

Ich höre zB gerne: in this Moment, Slayer, suicide silence, falling in reverse, skillet, bring me the horizon, korn, parkway drive, disturbed, five finger death punch ... Sind mal ein paar
Wenn du eine genauere Richtung hast kann ich dir vielleicht nochn paar sagen 😊

Antwort
von notLiamNeeson, 20

Also eher New Metal? Pod z.b.

und uneingeschränkt alles von System of a Down oder z.b. Korn

Antwort
von Schorschi00, 23

Also mein Kumpel hört immer Amon Amarth. Ziemlicher Lärm aber ich glaub die Metalfans wollen das :)

Kommentar von Casual1948 ,

Wenn Amon Amarth Lärm ist, dann hör dir doch mal Cannibal Corpse oder Napal, Death an ;)   xD

Kommentar von Schorschi00 ,

omg das is doch keine Musik mehr :D

Kommentar von ImInTheClear ,

Ne sogar https://m.youtube.com/watch?v=wLzEgrHKxNM

Ist Musik;)

Hör ich auch manchmal

Antwort
von Casual1948, 9

Also von Slipknot kann ich empfehlen:

-Eyeless

-Wait And Bleed

-Killpop

-People=Shit

aber die Bands KoRn, Disturbed, Limp Bizkit, Parkway Drive, Suicide Silence und Caliban sind für deinen Freund bestimmt auch interessant, da ist bestimmt was dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community